Bunte Bilder überfluten uns in der medialen Welt von Heute - gerade deshalb ist es wichtig mit einzigartigen, kreativen und besonderen Blickwinkeln und Motiven von der täglichen Bilderinvasion abzuheben - den entscheidenden Blick auf das Besondere zu lenken.
ein gestalterische und technische Verfahren zur Erstellung von Websites, so dass diese auf Eigenschaften des jeweils benutzten Endgeräts, vor allem Smartphones und Tabletcomputer, reagieren können.
bezeichnet einen Teilbereich der Unternehmens-Identität (corporate identity) und beinhaltet ein einheitliche Erscheinungsbild eines Unternehmens oder einer Organisation.
Typographie ist die Gestaltung, Einbindung und Anordnung von Text für die drucktechnische Weiterverarbeitung in z.B. Büchern, Zeitschriften, Zeitungen, Magazinen und Broschüren oder für die Bildschirmwiedergabe über z.B. Internet, Fernsehen oder Film.
«Alles wird Kunst sein, und nichts wird Kunst sein, weil alles, wie ich glaube, schön ist.»
«Die Welt ist außerhalb der Irrenhäuser nicht minder drollig als drinnen.»
«Es ist nicht der Unternehmer, der die Löhne zahlt – er übergibt nur das Geld. Es ist das Produkt, das die Löhne zahlt.»
«Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.»